Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Der Kurde...

....in Damaskus.
Mit dem Verkauf von arabischen Kaffee an Kreuzungen, den er wartenden Autofahren und Passanten anbietet, verdient sich dieser Kurde seinen Lebensunterhalt.
Seit Jahrzehnten leben Kurden in Syrien, mehr oder weniger unterdrückt, ohne ID Card.

Es treten aber langsam Verbesserungen für die Kurden ein.


Weitere Bilder " Menschen des Nahen Osten" unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407914

Kommentare 22

  • botano 14. Februar 2010, 17:54

    !!!!!!! STARK !!!!!!!
    /////////////////////////////////////////VG Botan
  • Klaus Degen 2. Oktober 2004, 17:56

    Einfach klasse dieses ausdrucksstarke Portrait eines Kurden...Ein sehr mißtrauischer Blick, der sicher nicht dem Fotografen galt.....:-)

    lg Klaus
  • Bernhard Weichel 25. September 2004, 12:33

    gut getroffen, toll scharf.
    -lg b
  • Franz Hois 24. September 2004, 16:55

    Super Portrait und der Blick - ausdrucksstark !
    lg franz
  • The Globetrotter 23. September 2004, 23:16

    Ja das Portrait ist wirklich top!

    lg Pascal
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. September 2004, 8:42


    Hallo Martin und auch dieses in Farbe ein sehr sehr ausdrucksstarkes Portrait, gefällt mir und das sehr.....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Damaskus, Ulrike
  • Sabine Bk 22. September 2004, 23:09

    Sehr intensiv. Gefällt mir sehr

    LG Sabine
  • Volker Banken 22. September 2004, 21:11

    Sauber fotografiert, der skeptische Ausdruck kommt gut zur Geltung! Einzig die zwei dunklen Fenster (?) links konnte man noch ein wenig wegretuschieren, sie machen den Teil des Bildes etwas unruhig.
    Gruß nach Damaskus,
    Volker
  • Hilke von Kienle 22. September 2004, 20:49

    Ein gelungenes Portrait, auf mich macht der Mann einen sehr stolzen Eindruck; ich finde ihn - im Gegensatz zu Christa - schon symphatisch, durch seinen offenen Blick. So gehen die Meinungen auseinander...
    LG Hilke
  • Frank- P 22. September 2004, 20:46

    Ein klasse Portrait, den Geschäftssinn sieht man ihm an, und Du hast unter die Haut fotografiert
    Gruß Frank
  • Jürgen Schäfer 22. September 2004, 20:13

    ausdrucksvolles Portrait!
    Gruß Jürgen
  • Christa Ho. 22. September 2004, 20:00

    Ein hervorragendes Portrait, finde ich. Sehr lebendig und lebensnah.
    Der Mann ist mir übrigens nicht auf Anhieb symphatisch.
    LG
    Christa
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 22. September 2004, 18:01

    Einfach wunderbar- was kann man sonst dazu sagen! Th
  • Peter Bemsel 22. September 2004, 17:32

    Super Portrait, der Mann gefällt mir.
    LG Peter
  • Nicole Zuber 22. September 2004, 17:21

    Hallo Martin,

    Exzellent! Super Portrait, bestens ins Bild gesetzt.

    GLG - Nicole
  • rwesiak 22. September 2004, 14:46

    Einmaliges Portrait, sympatischer Mann, im Blick ein bisschen Skepsis! LG aus Graz Rosi Wesiak
  • Rudolf Kasper 22. September 2004, 14:38

    Wie alle Deine Portraits sehr gut.
    lg Rudi
  • Dieter Wundes 22. September 2004, 11:21

    Ich habe das Gefühl, den Mann zu kennen, so nah ist er mir durch das Foto.
    Gruß Dieter
  • Franky Boy.. 22. September 2004, 10:28

    sauberes portrait, anfangs dachte ich, dass die hellen stellen überstrahlt seien aber bei längerem betrachten erkenne ich, dass wirklich da auch noch eine leichte zeichnung vorhanden ist
    top
  • Klaus Kieslich 22. September 2004, 10:27

    Ein wunderbares Potrait.......kann mich hier nur allen Vorschreibern anschliessen !
    Gruß Klaus
  • Günter Müller 22. September 2004, 9:36

    Hallo Martin,

    nachdem ich die Nacht gut überstanden habe, hat sich mein Wunsch erfüllt und ich darf wieder ein neues Bild von dir betrachten. Du hast diesen verschlossen blickenden Kurden sehr schön ins Bild gesetzt. Irgendwie drückt sein Blick Mißtrauen aus. Fürchtet er die Obrigkeit in Syrien?

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Sylvia M. 22. September 2004, 9:23

    Wunderbares Portrait Martin!
    LG aus Tirol Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 4.195
Veröffentlicht
Lizenz