Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Kunsttempel

Kunstmuseum Stuttgart

Kommentare 19

  • florian 29. April 2005, 18:20

    grafik-deluxe.
  • Thilo Rose 7. April 2005, 10:45

    das motiv ist interessant, das bild aber nicht ideal. es wirkt zu flau, das weiß der wände strahlt nicht und vor allem die starken verzerrungen im WW, welche sich leicht mit z.b. DXO korrigieren lassen. klare architektur braucht klare - geometrische fotografie - für mich!
    Grüße
    Thilo
  • Gabriela Riechel 26. März 2005, 22:34

    hier hast du eine gute perspektive
    gewählt :o)

    lg gaby
  • Sylvia Mancini 22. März 2005, 13:29

    Schöne Komposition mit der Personengruppe hinten.
    Darf man da drin fotografieren? Ich war selbst noch nicht dort ... mit Kamera wäre ein Besuch noch verlockender ;-)
  • Co Be 21. März 2005, 20:32

    Haste dich nicht erwischen lassen oder hatteste Fotoerlaubnis ?
    Ich habe am WE in einer Ausstellung mal wieder Fotoverbot bekommen.
    Schönes Bild in seiner größtenteils zarten Farbigkeit !
    lg cb
  • Kai Aust 21. März 2005, 14:27

    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich hätte unten vielleicht noch etwas abgeschnitten, so dass die Wand-Fußbodenkanten in den Bildecken auslaufen. Andererseits sieht man die Linienführung aus den Bildecken heraus schon viel zu oft :-) Also doch lieber nicht weiter beschneiden :-))

    mfg kai
  • Martina Cross 21. März 2005, 12:55

    coole athmosphaere! ach schau an ein gelangweilter knirps der sich verzweifelt am boden wargelt ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Trautel R. 21. März 2005, 11:05

    sehr gut aufgenommen, ein ort der stille um alles in ruhe zu betrachten.
    dir einen schönen tag wünscht trautel
  • Boris Baldinger 21. März 2005, 8:15

    Feiner Blickwinkel!
    Mag ich!
  • Ulli Pohl 20. März 2005, 23:45

    nüchternheit mit klaren linien und milchigem licht,
    aufgelockert durch die menschengruppe.
    wälzt sich das kind vor begeisterung oder vor langeweile auf den boden?;-))

    lg uli
  • Ria Jakob 20. März 2005, 20:56

    sehr schön die linienführung, tolles licht und herrliche farben
    lg ria
  • Peter M Heinrichs 20. März 2005, 19:56

    Schöne Aufnahme. Die Besucher und die schäge Rampe bilden schöne Gegengewichte zur Symetrie des restlichen Bildes.
    LG
    Peter
  • Velvet 20. März 2005, 19:27

    Toll, das gefällt mir.
    Soooo viel Platz *träum*.

    LG Velvet
  • Conny Wermke 20. März 2005, 18:53

    Ist der Tempel die Kunst oder das Bild an der Wand..?
    Klasse aufgenommen

    LG Conny
  • G. Weber 20. März 2005, 18:01

    klasse