Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Der Kunstkritiker

"Ihr habt das Recht gesittet pfui zu sagen "
Johann Wolfgang von Goethe

spontane Bildidee, angeregt durch Rika K.

Kommentare 23

  • Marcell Waltzer 13. Juli 2008, 19:01

    Der Kritiker klappt wenigstens gleich die Brille hoch :-))
  • Martin Fuchs . 2. Juli 2008, 23:23

    ui ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Der Westzipfler 30. Juni 2008, 13:59

    Es gibt Hunde, die pinkeln an Hausecken. Dieser hier bepinkelt seinen eigenen Bilderrahmen. ,,.-)) Scheinst nicht ganz seinen Geschmack getroffen zu haben. ,.-)))
    Klasse mit dem Kopf im Vordergrund. Auch die Bearbeitung mit der imaginären Lichtführung gefällt mir sehr gut.

    GLG in die Nachbarschaft und Dir eine gute, neue Woche, Markus
  • Robert Schmetz 29. Juni 2008, 7:36

    Super Idee klasse umgesetzt gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Robert
  • jane B 25. Juni 2008, 14:57

    ce n'est pas une mais des "petites" histoires qu'elles racontent tes photos !
    extra beau et intéressant !
    amitiés
    jeanine
  • Susann K. 24. Juni 2008, 15:21

    so ist es noch mehr als megagut
    lieben gruß
    susann
  • Gisela Gnath 23. Juni 2008, 14:58

    Hast Du hervorragend umgesetzt!!!
    lg Gisela
  • Pe-Sto 23. Juni 2008, 11:31

    Absolut coole Bildidee ... klasse gemacht Esther!!!
    Hut ab vor deinen Beakünsten!
    glg Peggy :0)
  • Inge-Lore Hebbel 22. Juni 2008, 21:11

    :-)))) Köstlich.
    VG I.-L.
  • Gertie 22. Juni 2008, 19:05

    Ich finde es mal nicht so klasse....vielleicht etwas weiter weg...dann würde es mir besser gefallen.....ich sah hier auf meinem PC die Glatze als erstes als dicken Ballon...grins... aber die Idee an sich ist nicht schlecht.Liebe Grüsse Gertrud
  • Willi Timm 22. Juni 2008, 19:03

    Klasse Bearbeitung. Wenn es jetzt noch aus dem Rahmen tröpfeln würde.... :)

    liebe Grüße Willi
  • Esther Margraff 22. Juni 2008, 18:33

    @Alle: ihr seid ausgesprochen gut erzogene Kritiker...;o)... keiner hat gemerkt dass ich den Schatten unterhalb des Bildes vergessen habe ....oooops...
  • Iris Offermann 22. Juni 2008, 18:19

    Super Esther eine tolle Arbeit:-) Ein ganz
    großes Kompliment!
    LG Iris
  • Mia Eichenau 22. Juni 2008, 18:11

    Finde ich klasse!!!

    LG, Mia
  • J-La 22. Juni 2008, 17:19

    Klasse gemacht:-))
    Gruß Jürgen