Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kunst-Fotograf 2

Der Kunst-Fotograf 2

349 3

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Andre24V 3. Januar 2015, 16:23

    Das ist doch gestellt. Oder?

    Sonst währe doch nie so eine Serie bei rum gekommen.

    Das mit der Unschärfe ist aber wirklich so eine Sache.

    vg
  • Christiane Mund 23. September 2014, 0:17

    Schade bei diesem Bild finde ich, dass es weder das Modell vorne, noch hinten genau in eine Schärfeebene geschafft haben.. Ich denke, dass es sogar egal gewesen wäre, ob hinten oder vorne.
    Ich kenne das, manchmal muss es so schnell gehen, da haur es einfach nicht hin...
    Lg v. C.
  • Redpicture 20. September 2014, 17:29

    ja, so steht man plötzlich im focus.

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten