Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kulturbahnhof in Stollberg....

Der Kulturbahnhof in Stollberg....

657 16

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Der Kulturbahnhof in Stollberg....

Dieser Bahnhof war früher ein heruntergekommenes Objekt. Alles war Dreckig und überall lag Müll und Zigarettenkippen herum. Heute sieht er ganz anders aus. Er ist ein richtiger Hingucker geworden. Auch die Außenanlagen wurden Neu gestaltet. Ab- und zu finden im Gebäude Veranstaltungen & Ausstellungen von verschiedensten Künstlern statt.

Ich wünsche Euch ein schönes WE !

lg Kai

Kommentare 16

  • Ellen-OW 3. September 2013, 15:14

    Sehr gut gemacht mit dieser Perspektive und dem Blick über diese Wiese hinweg. Gefällt mir mit dem Schärfeverlauf und der BEA.
    LG Ellen
  • Karl-Heinz Althaus 31. August 2013, 17:41

    Sehr schön haben sie den Bahnhof wieder hergerichtet.
    Ein klasse Aufnahme zeigst du hier.
    LG Kalli
  • Arnfried Lüdke 31. August 2013, 15:25

    Hallo Kai,
    da musste ich erst kurz überlegen, aufgrund der niedrigen Aufnahmeperspektive. Aber dann aha, der Bahnhof, fahre ja oft genug vorbei.
    Klasse gemacht mit dem Vordergrund.

    LG
    Arnfried
  • La33 31. August 2013, 13:12

    sieht gut aus das Bild, auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • Olaf Jainz 31. August 2013, 11:28

    Das leicht herbstliche Flair und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Olaf
  • Der Diedel 30. August 2013, 22:31

    Top mit den Blümchen! Aber heute ist Freitag :-)

    Gruß Diedel
  • Jimbus 30. August 2013, 20:24

    Dieser Blick durch den Sonnenhut und die Gräser auf den Kulturbahnhof gefällt mir.

    lg Detlef
  • Mr.Marodes 30. August 2013, 20:14

    tolles mitwochsplümchen :-) dir auch ein schönes wochenende
    lg volker
  • KHMFotografie 30. August 2013, 19:54

    ... bestens freigestellt, Kai... klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Silkepixel 30. August 2013, 18:29

    Gefällt mir sehr gut dieser Blickwinkel,
    toll gemacht mit den Blumen.

    LG Silke
  • Andreas Liwinskas 30. August 2013, 17:39

    Auch das ist eine feine Ansicht...schön mit den Blumen im Vordergrund !...LG Andreas
  • Torsten TBüttner 30. August 2013, 17:28

    ich kann mich hier Karla nur anschließen....feine blümchen vor dem Bahnhof
  • Matthias Dillenhöfer 30. August 2013, 17:08

    Ein sehr gelungenes Foto! Hübsch mit den Plümschen im VG und spannend mit dem erahnten Blick auf das Bahnhofsgebäude!
    VG
    Matthias
  • Ralph.S. 30. August 2013, 16:39

    Deine Sichtweise gefällt mir wieder sehr gut.
    Sonst wie Karla.
  • Karla M.B. 30. August 2013, 16:22

    Finde ich gut, das der alte Bahnhof eine Zukunft bekommen hat...feiner Blickwinkel, auch so mit den Plümschen und klasse mit der Schärfe.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1587
Brennweite 55.0 mm
ISO 400