Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MayaDamnSmith


Free Mitglied, Nagold

Kommentare 1

  • MayaDamnSmith 4. Juli 2013, 21:59

    Ich bin keine professionelle Fotografin, und ich will auch keine werden. Das Bild war weder geplant noch vorbereitet, es ist ein Schnapschuss. Und dafür, das ich meine Kamera zu diesem Zeitpunkt gerade erst 2 Wochen hatte und davor noch nie mit einer "großen" Kamera fotografiert habe, finde ich ist das Bild sehr gelungen. Aber ich lasse jedem seine eigene Meinung :-)

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 100