Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Der Kuhstall...

...freihand gezittert... ;-)

~ Sächsische Schweiz im Februar 2013 ~

Bei Interesse: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuhstall_%28S%C3%A4chsische_Schweiz%29

VG aus HH
Andy und Nils

Kommentare 26

  • Otto Schemmel 15. März 2013, 21:20

    Beeindruckende Felsformation,schön präsentiert.
    VG Otto
  • Lissi - Elisa 7. März 2013, 20:18

    Ich staune einfach nur.... solche Felsgebilde sind immer wieder umwerfend !!

    lissi
  • Valitina 3. März 2013, 22:02

    Das sieht echt ausgefallen aus !!!
    LG
    Valitina
  • AS for nature 3. März 2013, 20:10

    Licht am Ende des "Tunnels" - schöner Blick durch den Kuhstall. Dort hinten erwartet die Sennerin die Herde am Melkstand. Es schneit sogar rein, das Dach ist undicht :o)
    LG Anita
  • Rosenzweig Toni 2. März 2013, 23:23

    Eine tolle Belichtung und ohne Bearbeitung absolut gut gelungen.Die rote Jacke ist für den Motivaufbau das i-Tüpferl.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • wfl 2. März 2013, 16:07

    Beeindruckende Aufnahme,
    Ein Kuhstall mit Durchblick.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    vg Wilfried
  • Sabine-H. 2. März 2013, 10:09

    für gezittert ist es aber ganz schön scharf geworden :o)
    beeindruckend.
    mein mann kennt diesen ort auch ... naja, als sachse wohl ein muss ;o)

    lg sabine
  • Sergej WEBER 1. März 2013, 23:28

    Klasse Szene
    perfekt landschaft
    LG sergej
  • sylvinchen 1. März 2013, 19:19

    Das ist ja ein tolles Foto, super
    fotografiert;-))) Wo haben sich denn
    die vielen Kühe versteckt...lach;-))
    Ein schönes WE und liebe Grüße,
    von Sylvia
  • Nebelhexe 28. Februar 2013, 22:07

    Woooow....was für ein Anblick, da fehlen einem wirklich die Worte, wenn man sowas noch nie gesehen hat!
    LG
  • Günter7 28. Februar 2013, 21:33

    Ein gelungener Durchblick,
    gefällt mir.
    VG Günter
  • Lady Durchblick 28. Februar 2013, 21:16

    aber ich seh keine Kühe... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Reinhardt II 28. Februar 2013, 21:09

    Ich sehe , nur die Bäuerin aus Hamburg !!!
    LG Reinhardt
  • Klaus-Peter Beck 28. Februar 2013, 21:00

    Das Motiv habe ich ja noch nie gesehen.
    Für mich ganz schön imposant, der natürliche Bogen.
    man muß also nicht nach Amerika fahren, um so etwas zu sehen. (da habe ich es auch schon gesehen).

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brilu 28. Februar 2013, 20:55

    So menschenleer kann man ihn nur im Winter erleben, eine sehr schöne und interessante Aufnahme! LG Brigitte
  • Ebert Harald 28. Februar 2013, 19:44

    beeindruckend,VLG Harald
  • Sanne - HH 28. Februar 2013, 19:26

    mächtig beeindruckend....
    *und nachdem ich den Link gelesen habe...auch meine Frage...ward ihr auch die "Himmelsleiter" hoch...? Sanne
  • Winfried Meinert 28. Februar 2013, 19:23

    Sehr interessant, dahin möchte ich auch mal zum Wandern und Fotografieren.
    LG Winfried
  • Hartl Johann 28. Februar 2013, 19:02

    Ein interessanter Kuhstall!!
    VG hans
  • Vera Shulga 28. Februar 2013, 17:58

    Great construction of Nature!..
    And where are cows? :-))
    Thank you for wiki-link.:-)
    Greetings, Vera
  • Karla M.B. 28. Februar 2013, 17:56

    Das erinnert mich stark an das "Hamburger Wappen" an der Teufelsmauer bei Timmenrode...dort gibt es auch so eine Höhle und auch sie wird Kuhstall genannt.
    Sieht fast genau so aus, gelle... ;o)))
    Schaut gewaltig aus.
    LG Karla
  • Hanna B. 28. Februar 2013, 17:55

    Im Kuhstall macht die Himmelsleiter hoch, man darf aber nur in eine Richtung klettern und im Winter wird sie wohl gesperrt sein. Wir sind oft "vorm" Kuhstall Stufen runter und dann weiter zum Großen Winterberg gewandert.
    VG Hanna
  • Kosche Günther 28. Februar 2013, 17:28

    Schön ist der luftige Kuhstall nur wo sind die Kühe...liebe Grüsse Günther
  • Khoi 28. Februar 2013, 17:21

    Wenn das runter kommt biste aber platt ;--))
    Ist ganz schön eindrucksvoll!!!
    LG Peter
  • bomae99 28. Februar 2013, 17:17

    Welch Wahnsinn, welch kolossale Felsformation.
    Man ist stark beeindruckt, es tropft Geschichte.
    Lg, Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elbsandsteingebirge
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.1 mm
ISO 200