Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Küstenwächter

Der Küstenwächter

5.650 66

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Der Küstenwächter

Die Abendstimmung war wieder einmal fantastisch. Der Badestrand, der sich am Nachmittag noch äußerst lebhaft darstellte, präsentierte sich nun einsam und verlassen. Die Möwe, die ich später in diese Komposition eingefügt habe, schien ihren Gleitflug sichtlich zu genießen. Die Ruhe am Strand war unbeschreiblich.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Kommentare 65

  • makromarko 11. März 2011, 21:33

    ...und noch ein schrei der möwe
    bevor sie aus dem bild .....
    diese menschenleere tut gut ;-)
  • Fritz Lakritz 10. März 2011, 15:01

    reduce to the max! kompliment, feine arbeit!
  • Klaus J. Hoffmann 9. März 2011, 13:28

    Besser kann man diese wunderbare Stimmung wohl kaum darstellen. Traumhaft.
    LG, Klaus
  • Gabriele Benzler 6. März 2011, 11:53

    Eine wunderschöne Aufnahme. Ich finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat.
    LG Gabi
  • Niels Hoffmann 4. März 2011, 22:05

    malwieder eine fabelhafte komposition
    schade, dass es nicht geklappt hat

    LG Niels
  • Michael Krüger MK 4. März 2011, 20:10

    für mich ist diese Aufnahme perfekt. Schade das es für die Galerie nicht gereicht hat.
    Gruß Michael
  • Arturas Grickevicius 4. März 2011, 10:30

    Ich stimme den Wörtern von Rike-Tina zu. Auch muss man hinzufügen, dass das Bild mit dem Vögel wirklich bereichert ist. Also, sehr gelungenes Bild.
    VG, Arturas
  • Rike-Tina 2. März 2011, 21:02

    Bildaufbau, Licht und Farben sind perfekt....sehr schön
    lg von....Rike
  • Reinhard Gämlich 2. März 2011, 8:10

    Hier zeigst Du wie mit einem gut gewählten Kamerastandpunkt, feinem Licht und etwas Geduld ein Sehnsuchtsfoto entsteht.
    Nachdem das Foto mit seiner Stimmung schon ein Genuss ist, kommt die Sahnehaube mit dem Mond.

    lG Reinhard
  • P.Roby 2. März 2011, 7:10

    Dein Foto wirkt sehr harmonisch. Eine sehr gute Bildaufteilung hast du gewählt! Passend auch der Rahmen, der den Kontrast bildet und das Foto farblich hervorhebt.
    LG
    Petra
  • Günter Salhofer 1. März 2011, 12:54

    Hallo Bernd,
    JA - das ist im wahrsten Sinne des Wortes "traumhaft"!
    Grüße,
    Günter
  • Annette Schaff 1. März 2011, 12:53

    Eine Stimmung zum träumen.
    Gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • Josef Schließmann 1. März 2011, 9:16

    Oh, da hab ich ja das Voting verpasst, auch wenn es nicht in die Galerie geschaft hat, dein Bild ist richtig toll wundervoll hast du in diesem Licht diese schöne Strandlandschaft eingefangen.

    LG Josef
  • Paolo Capelli 28. Februar 2011, 23:17

    ganz GROSSES kino
  • Regine B. 28. Februar 2011, 17:02

    Find`s herrlich.
    LG Regi