Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Jauch


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Thomas Tilker 9. Oktober 2009, 22:40

    ...schön, wie im Hintergrund die Konturen zerfließen!

    LG Thom
  • KaBu 9. Oktober 2009, 10:23

    Warum mal der bloß keine Autos - bei den Vorlagen?
    Aber im Ernst: eine klasse Aufnahme, der Blick wird vom Maler über den Turm in den Hafen gelenkt. Die Aufnahme wäre perfekt, wenn der Künstler sein Moped um die Ecke geparkt hätte.
    VG KaBu
  • KaBu 9. Oktober 2009, 10:21

    Warum malt der keine Autos - bei den vielen Vorlagen?
    Aber mal im Ernst: wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme, der Blick wird vom Künstler über den Turm auf den Hafen gelenkt. Die Perspektive wär' perfekt, wenn der Maler sein Moped um die Ecke abgestellt hätte.
    VG KaBu