Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Der Künstler bei der Arbeit

Hier noch mal ein Einzelfoto von der Mal - Aktion am vergangenen Sonntag in Nierstein. Der Künstler Christian Seidel ist im Elsaß geboren, ziemlich viel in der Welt herum gekommen und wohnt seit einigen Jahren in Nierstein, wo er auch sein Atelier hat. Er malt vorwiegend surrealistische Bilder - ein Besuch in seinem Atelier oder auf seiner Home-Page lohnt sich ! Für Interessierte :

http://www.surreale-kunst.de/

Wie ein Gemälde entsteht
Wie ein Gemälde entsteht
Christa D.

Kommentare 3