Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Der Küchenchef empfiehlt: Ente in Feuerwasser ;-)))

Es sah aus, als sei ein Farbeimer im Wasser ausgelaufen - die Spiegelung einer roten Schiffswand...

Versuch in s/w:

Kommentare 10

  • EMK 17. Januar 2008, 21:01

    Das sieht ja super aus!!

    Liebe Grüße, Michael
  • PicMic 17. Januar 2008, 12:36

    Da ißt das Auge gerne mit ;-)
    Tolle Spiegelung, und mit der Ente als Draufgabe nimmt man schon in Kauf, dass der Kopf (zum Glück nur farblich) absäuft :-))
    L.Gr. Michi
  • Petra Schuh 17. Januar 2008, 8:59

    @r.ICH.ard:
    Ich habe vom roten Wasser mindestens fünf Aufnahmen. Alle mit Ente(n), aber keines, wo sich eine Ente dekorativ in der richtigen Ecke aufhält. *lach* Also habe ich in Kauf genommen, dass die Ente 1. aus dem Bild raus schwimmt und 2. am Kopf farblich absäuft. Aber egal - es ging ja um das Wasser. ;-))
    LG, Petra
  • Monika St 17. Januar 2008, 7:41

    das schaut ja klasse aus, so eine außergewöhnliche Spiegelung erwischt man selten
    LG Monika
  • Bettina Stein 17. Januar 2008, 7:16

    Wenn man schon mal das Glück hat, eine solche Spiegelung zu erwischen, soll man sie auch lassen! Sieht total klasse aus!
    LG Bettina
  • Elske Strecker 16. Januar 2008, 22:43

    die Farbreflexe im Wasser sind erstklassig festgehalten.
    Gruß, Elske
  • AliceWonderland 16. Januar 2008, 21:44

    Starker Effekt mit den roten Reflexen, die Ente sieht aus, als ob sie schnell weg will ;-)
    LG Alice
  • Petra Schuh 16. Januar 2008, 21:02

    @Thórralf: Das Foto ist in Arnis entstanden. Du standest quasi neben mir. Aber Dich haben ja nur Eisen und Taue interessiert. *kicher*

    @Alle: Dankeschön! :-)
  • Roger R Rabbit 16. Januar 2008, 21:01

    Super gesehen und festgehalten!
    Lg RogRabb
  • Florian88 Klein 16. Januar 2008, 20:33

    Klasse Aufnahme!
    Da bekommt man gleich Appetit ;)

    lg, flo