Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Der Kuckuck

ist auch wieder hier !

Na ja schon seit ein paar Tagen aber Heute ist er mir richtig vor die Linse gekommen.
Heute am Abend bei traumhaften Wetter aufgenommen.
Gruß Tim
und morgen gibt es dann ein paar Rapsbilder !

http://www.timpeukert.de

Kommentare 14

  • Philipp Gilbert 6. Dezember 2011, 21:47

    Schön getroffen!
  • -=SID=- 31. Mai 2008, 0:59

    Tja, einen durfte ich auch ablichten aber das war noch mit meiner zweiten Kamera einer Minolta Dimage 7 von in unserem damaligem Garten. Ich saß am PC hatte Fenster auf und er saß 10m weg draußen plötzlich auf dem Gartenzaun.
  • Sonja Haase 9. Mai 2008, 14:42

    Ich bin begeistert. Da kann ich mit meinem Flugkuckuck nicht mithalten. Tolles Foto. Schön, dass er mal frei auf einem Ast sitzt. Hier ist nun schon alles so grün, dass er kaum auszumachen ist. Viele Grüße, Sonja.
  • Tatyana Zarubo 8. Mai 2008, 21:38

    Der seltene Erfolg!!!

    LG
    Tatyana
  • C. Willer 8. Mai 2008, 15:49

    Na, wenigstens ein paar störende Äste!!!
    Viele Grüße
    Christian
  • Jan Bleil 8. Mai 2008, 0:35

    Genial Tim,
    tolle Aufnahme vom Kuckuck!!!
    VG Jan
  • Stevie 65 7. Mai 2008, 22:40

    Boah!!! So klar und scharf!!!
    Ein Volltreffer!!!
    Super, Tim!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Olaf Dongowsky 7. Mai 2008, 20:37

    Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen KuckKuck in freier Wildbahn gesehen habe.
    Wieder mal ein beeindruckendes Foto von Dir !

    LG
    Olaf
  • Ronny Brückner 7. Mai 2008, 18:22

    Klasse Foto. Ich habe erst einmal einen fotografiert, der hat aber sein Kopf hinter einem Ast versteckt. Kein Foto für die FC, im Vergleich zu deinem.

    Gruß Ronny
  • Peter Merzhäuser 7. Mai 2008, 14:28

    Hui - wie kommt man denn an den heimlichen Gesellen ran? Klasse
    Peter
  • B. Walker 7. Mai 2008, 5:29

    Wünsche ich mir doch auch mal, dass mir ein Kuckuck so herrlich "vor die Linse" fliegt!
    Gratuliere!
    LG Bernhard
  • Alfred N. 6. Mai 2008, 23:47

    Den hast du schön erwischt !
    SG Alfred
  • Daniela Boehm 6. Mai 2008, 23:44

    Klasse ihn mal so zu sehen.... ;) LG Daniela
  • annegretfunk 6. Mai 2008, 23:31

    herrlich !!!!!!