Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Der Kronentaubenmann spielte....................

.............den Wegweiser. Was wollte er uns mit dieser Geste sagen ?

Kommentare 4

  • Sonja Losberg 13. Mai 2009, 0:09

    Eine tolle Momentaufnahme. Sieht supergut aus.
    LG Sonja
  • Pim de Klerk 12. Mai 2009, 12:09

    Dieses Bild ist wieder Klasse! Durch den Bewegung vom Tier sehr dynamisch, und ein schönes Dekor rund herum.
    lg Pim
  • Auster 11. Mai 2009, 23:22

    er will dir sicher zeigen,was er für ein schönes gefieder hat...lg. barbara.
  • Wilhelm Gieseking 11. Mai 2009, 22:06

    Was er uns sagen will, weiß ich nicht,aber dass es ein sagenhaft gutes Bild ist, will ich gerne bestätigen!
    Gruß
    Wilhelm