Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Der kritischer Blick auf das Display der Kamera, ob das Foto gelungen ist

Der kritischer Blick auf das Display der Kamera, ob das Foto gelungen ist

Renate Besnovski


Free Mitglied, Löhne

Der kritischer Blick auf das Display der Kamera, ob das Foto gelungen ist

Leuchtturm in Hollern-Twielenfleth

Kommentare 4

  • Willi Timm 24. September 2014, 22:40

    Ob sein Foto gelungen ist weiß ich nicht. Deins ist jedenfalls gelungen. Der Turm steht senkrecht, das Licht ist gut, die Schärfe stimmt und auch der Fotograf trägt zur Belebung des Bildes bei.

    Liebe Grüße Willi
  • Gladius333 24. September 2014, 11:34

    Ja die Aufteilung gefällt mir, vor allem weil der Turm nicht in der mitte ist, also die Antwort: Ja das Foto ist gelungen :-)
  • seppi88 24. September 2014, 10:34

    Hallo, ist ein gelungenes Foto, schöne Farben und der Leuchtturm steht gerade. Wenn jetzt der Fahrradfahrer noch auf der Bank sitzen würde und die Aussicht geniessen, was ist wohl hinter dem Hügel...
    Gruss Seppi
  • Fräulein Anstrengend 24. September 2014, 10:29

    ich finde ja

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100