Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der kritische Zuhörer

Gesehen in Münchens Fußgängerzone

Kommentare 6

  • schnuffel91 26. Oktober 2012, 22:15

    war wohl eher am Odeonsplatz und nicht in der Fußgängerzone .... *klugscheißmodus aus* .... toll gesehen
  • Michael Schnoor 2. August 2003, 15:27

    Ich hatte wohl während des Bildaufbaus schon etwas nach unten gescrollt und sehe da die Musiker und rätsel, wer wohl als Zuhörer gemeint ist. Dann bemerke ich, daß das Bild ja oben noch weiter geht, scrolle nach oben und lach mich halb tot. :-))
    Ein tolles Beispiel für gelungene Streetfotografie.
    Wenn's ein Tick schärfer wäre und ich die Möglichkeit hätte, wurde ich es glatt der Galerie zum Fraß vorwerfen.
    Gruß Michael
  • Herbert Lohner 14. April 2003, 13:22

    Sehr schön - ich kann diesen Strassenmusikanten auch nicht widerstehen.
    I´ve got the blues
    I´ve got the blues
    Herbert Lohner

    lg
    hr.bert
  • IP Eyes 12. April 2003, 19:32

    Interessant.
    LG, Ina
  • Detlef Rudolf Braun 11. April 2003, 19:15

    Schöner Schnappschuss, gut fotografiert.
    Detlef
  • Annette Rakowski 11. April 2003, 19:09

    Da fällt mir spontan Spion" ein, wenn die zwei nicht gerade musizieren würden..Nette Schnappschuß, so aus dem Leben.
    LG Annette