Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

Kommentare 9

  • Karla M.B. 20. Oktober 2015, 15:10

    @ Ursula...nein, es ist inzwischen mehr als lebensgefährlich, dort rein zu gehen...
    Auch ist inzwischen die Decke eingestürzt.
    LG Karla
  • Ursula Fliether 20. Oktober 2015, 12:20

    Gibt es hier Fotoführungen?
    LG Ursula
  • jepesch 18. Juli 2011, 8:18

    Hallo, wir haben einen Verein zur Rettung gegründet und benötigen dringend Bilder und Geschichten zum Kristall-Palast Magdeburg. Bitte helft uns! Bitte sendet was wir verwenden dürfen an webmaster@kristall-palast-magdeburg.de
    Vielen, vielen Dank!
  • Der Renner 16. Juli 2010, 13:31

    sieht sehr interessant aus, da ging früher bestimmt die post ab :-))
    hätte hier rechts noch entzerrt so das der häßliche neubau verschwindet.
    gefällt mir trotzdem +++

    lg renner
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 9. Februar 2010, 21:17

    Erschreckend wie so vieles an Kultur in Deutschland verfällt.
    Ein gutes Doku-Foto

    Grus J.R
  • Sanne - HH 8. Februar 2010, 21:56

    wirklich schade drum....die Aufnahme gefällt mir trotzdem - Sanne
  • Foto Püppi 8. Februar 2010, 21:25

    Welch Geschichten hinter vielen mauern stecken. Ist doch immer wieder interessant.
    LG von Gina
  • Peter-Berlin 8. Februar 2010, 18:59

    Tolle Location gut gesehen hast eine
    klasse Aufnahme gemacht und Super Bearbeitet
    Gruß
    Peter
  • Karla M.B. 8. Februar 2010, 18:32

    Ich habe da drinne noch Veranstaltungen erlebt, es war sehr schön dort...ist mehr wie schade...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner M wie Marodes
Klicks 2218
Veröffentlicht
Lizenz ©