Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. Oerter


Free Mitglied, selbst gebastelt ...

der Krimi ist schuld

iphonegrafie, die Bilder müssen auch mal raus :)

heute "bretonischen Verhältnisse" zu ende gelesen... nur zu empfehlen
habe ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, als ich
erzählte, dass ich in der Bretagne war

Kommentare 4

  • Angela DS 8. April 2014, 19:04

    stimmt, das Buch ist gut - das Bild natürlich auch ;-)
  • E. Oerter 6. April 2014, 22:20

    das Argument merk ich mir lol :) ich hoffe ich kann das noch irgenwie schmackhaft machen
  • E. Oerter 6. April 2014, 22:16

    ja das kann gut sein, danke für den Tipp
    ja da muss ich mir noch was einfallen lassen, genau zu diesem Zeitpunkt haben wir Zeit, Hendrik plant schon Müritzerseen :( mal schaun
  • T. Schiffers 6. April 2014, 22:15

    ...starkes Motiv...klasse in Szene gesetzt..Tino

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz