Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Der Kreuzgang ...

vom Naumburger Dom Als Vergleich in Thüringen
.Weltkulturerbe!

Kommentare 5

  • Otto Krb 6. August 2014, 16:28

    Schöne Perspektive, und sehr sauber ausgerichtet!
    Gefällt mir...
    Liebe Grüße, Otto
  • 0815-Fotograf 13. Mai 2014, 21:39

    eine wunderschöne Perspektive, so unendlich !!!
    Gefällt mir sehr gut !!! Es gibt so viele schöne
    Motive in Deutschland, man muss sie nur sehen und
    das hast Du hiermit mehr als bewiesen ;-))
    Bis bald mal wieder und ein ganz lieber Gruß
    Lilly
  • schnah-ni 12. Mai 2014, 15:54

    wow, ich bin beeindruckt. du hast talent, das ist ein feiner bildschnitt, interessant!

    lg, silvana
  • Jürgen Keutzer 12. Mai 2014, 11:12

    ........Kreuzgänge faszinieren mich immer wieder! m.E. ist der Kamerastandpunkt hier jedoch zu mittig und zu waagrecht, ein wenig mehr Sicht durch die Fensterbögen täte vielleicht gut. Wie würde das Foto in s./w. wirken?
    Gruß!
    J.Keutzer
  • Trübe-Linse 12. Mai 2014, 9:50

    Da haben wir wohl heute die selbe Idee gehabt. Solche Motive sind immer wieder sehenswert. Finde Deine Version vom Licht und der Tiefenwirkung sogar noch besser. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.5 mm
ISO 400