Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kreislauf der Natur

Der Kreislauf der Natur

334 2

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Der Kreislauf der Natur

Nichts bleibt für immer. Am Neujahrstag 2010 war er zwar von Mistel überwachsen, aber stand noch. Und heute,...

Kommentare 2

  • Fotorike 30. Dezember 2012, 16:24

    Nicht schön, aber auch dass gehört zur Natur.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Rutsch und ein gutes neuse Jahr, liebe Grüße Ulrike
  • P. Balli 29. Dezember 2012, 11:32

    Interessantes Foto!
    Es ist halt nichts für die Ewigkeit bestimmt, irgendwann gibt es immer Veränderungen. Natur (-wunder) eben!
    Gruß und...
    ...schönes Wochenende, auch einen guten Rrrrrrrrrutsch in's neue Jahr:
    Balli

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100