Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
540 3

Mountain Pioneers


Free Mitglied, Salzburg, Graz und Wien (Österreich...)

der kranich

Rider: max
Foto: alf
Trick: bs tailslide
Location: longplaypark obertauern
märz 2007

Kommentare 3

  • Patricia. F. 11. Februar 2008, 17:39

    näher ran, viel näher ran
  • Mountain Pioneers 30. Oktober 2007, 11:39

    seas!

    danke für deine anmerkung. wie soll ich die farbkontraste verändern? entweder der schnee wird mir zu weiß, oder es schaut unnatürlich aus... kenn mich leider nicht so gut aus.
    dafür kenn ich mich beim boarden aus (zumindest etwas;) die bs und fs angaben stimmen. kommt mehr oder weniger von pipeshredden. stell dir eine pipe vor dir vor (regularstance) - wenn du zB einen boardslide auf der linken coping machst (bs wall) schaust du den hang nach unten = bs boardslide.

    stay gold!
  • olib. 29. Oktober 2007, 10:24

    geiles bild, mit schön action drin.

    könntest vielleicht ein wenig an den farbkontrasten drehen.
    und, dass ist mir schon bei i like jibeeeen aufgefallen: kann es sein dass du frontside und backside verwechselst?

    gruß

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz