Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Der Kramer in Garmisch-Partenkirchen

Gesehen von der Straße zum Riessersee.
Auch beim Einkaufen meistens die Kamera im Auto.

Kommentare 44

  • Christa Kramer 11. Januar 2012, 12:17

    Ooohhh wie wunderschön und der Kramer begrüßt mich schon wieder! Ich freue mich schon auf das Weltcuprennen in Garmisch und ich werde meinem Sohnemann zuschauen, sofern mir nichts dazwischen kommt!
    Eine fantastische Aufnahme im schönsten Winterkleid!
    Liebe Grüße Christa
  • seefan 9. Januar 2012, 19:03

    anton gut, dass du deine kamera im auto hast so kannst du uns immer auf dem laufenden halten und uns mit diesen traumhaften bildern verwöhnen. hier in münchen kann man von schnee nur träumen.
    vlg.gisela
  • Andre´s Bilderwelt 9. Januar 2012, 1:48

    Wieder ein wunderschööönes Bild,das du hier präsentierst
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Beim Lùkes 8. Januar 2012, 23:09

    gut gesehen, unverhofft kommt oft, gruß lukas
  • Karina M. 8. Januar 2012, 21:01

    Schönes Pano mit dem Wolkenspiel und den Kontrasten der Hütten
    LG Karina
  • Albi 09 8. Januar 2012, 18:09

    Hallo Anton,
    gut, dass Du fast immer die Kamera dabei hast und uns so wundervolle Motive aus Deiner Heimat zeigen kannst. Sonne und Schnee, eine traumhafte Verbindung, wie man hier erkennen kann.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Schlotterhexe 8. Januar 2012, 18:06

    Wunderbare Aufnahme, besonders wie die Wolken darin hängen.
    Genauso liebe ich den Winter.
    Gruß Schlotterhexe
  • Arnfried Lüdke 8. Januar 2012, 14:01

    Hallo Anton,
    Du hast ja richtig Winter.
    Ich muss hier im Erzgebirge schon so etwa über 800 m rauf um winter zu haben. Doch vielleicht wird es ja noch.
    Eine schöne Bildaufteilung.
    LG
    Arnfried
  • Zwecke 8. Januar 2012, 13:08

    Mit Euch möchte ich jetzt tauschen, schon wegen des Schnees, der Berge und des blauen Himmels.
    Dazu die Wolken setzen noch eins oben drauf.
    LG Horst
  • Ilse Probst 8. Januar 2012, 12:54

    Ganz fantastisch, Deine weiße Wintermärchen - Aufnahme. Bei und sieht es fast wie April aus. In unserem Vorgarten blühen die gelben Ringelblumen.
    LG Ilse
  • Eifelpixel 8. Januar 2012, 10:56

    Das sieht gut aus.
    Wunderbare winterliche Bergwelt.
    LG Joachim
  • H. Gasch 8. Januar 2012, 10:32

    Sehr schön Deine Winterlandschaft, bei uns nur Regen.
    Gruß Heinz
  • JeannyL 8. Januar 2012, 7:00

    so schön kann ein Winter sein
    LG Jeanny
  • Trautel R. 8. Januar 2012, 6:35

    eine fantastische aufnahme, ich muss dir recht geben, ohne kamera ginge ich bei euch auch nicht aus dem haus.
    lg trautel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Januar 2012, 2:50

    Eine Pracht ! Wir haben keinen Schnee in Linz.
    LG Ch+S
  • Charly08 8. Januar 2012, 0:07

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gudrun
  • Steffi Riemer 7. Januar 2012, 23:17

    ~ ein traumhaftes Wetter habt ihr da... wir haben nur Regen und Sturm ~

    LG Steffi
  • Endre Turani 7. Januar 2012, 21:50

    Ihr versinkt langsam im Schnee, habe ich gerade heute gesehen. Ich wäre schon glücklich, wenn nur die hälfte hier hätten. Schön.
    LG. Endre
  • SieglindeS 7. Januar 2012, 21:42

    ... traumhaft schön !!! LG
  • Herlinde 7. Januar 2012, 21:38

    ein wunderschönes Winterbild!
    LG. Herlinde
  • Anier S. 7. Januar 2012, 20:13

    Eine richtig schöne Winterlandschaft zeigst Du hier.
    LG von Reina
  • Norbert Ulonska 7. Januar 2012, 20:01

    Sieht super aus Anton!
    Bei mir im Hochschwarzwald ist
    es auch feste am schneien!
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • bounty390 7. Januar 2012, 19:50

    Sehr schön wie das Wetter aufklart.
    lg Bernhard
  • Doris Werner 7. Januar 2012, 19:22

    Idyll pur!
    Schnee in den Bergen, blauer Himmel und die Holzhütten.......einfach schön.
    LG
    Doris
  • Martina4 Mayer 7. Januar 2012, 17:49

    wunderbare Aufnahme