Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomboe


Pro Mitglied, Eberswalde

Der Kormoranbaum ...

war auch wieder besetzt. Ein ähnliches Bild gibt es schon in meinen Fotos. Dieses mal war das Licht noch etwas besser(und blauer Himmel) und die Kameraeinstellungen habe ich außerdem optimiert. Eine kleinere Blende macht sich beim Tamron 150-600 augenscheinlich bemerkbar! NSG bei Angermünde am 19.10.14 Freihand aufgenommen.
ISO-250
F/8
1/800
600mm

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Kormorane
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---