Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 6

Rico Queißer


Free Mitglied, Leipzig

der Kopf

des City-Hochhauses in Leipzig

Kommentare 6

  • Alfred Held 23. Mai 2005, 11:05

    War auch schon einmal dort,
    hier mein bescheidenes Ergebniss.
    Alfred
  • Rico Queißer 22. Mai 2005, 22:20

    @Pia, ach ja ich vergaß,
    mit
    Steffi Queißer

    und

    war es ein sehr schöner Nachmittag.
    Erst waren wir am Cospudener See, um die Location für das nächste Leipziger Usertreffen zu erkunden, waren kurz vor dem Pier1, wo es dann anfing zu regnen.
    Haben uns dann entschlossen in die Stadt zu fahren.
    Lecker Eis essen in der Pinguin-Eisbar.
    Nach ein paar "snap-schüssen" in der Innenstadt und beim Gothik-Treffen sind wir dann auf den "Uni-Riesen", ausser Steffi, wegen dem Fahrstuhl.
    Es folgen bestimmt noch ein paar Aufnahmen, nicht nur von mir.
    Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
    lg rico
  • Mirko Seidel 22. Mai 2005, 11:04

    eine Ansicht, die ich auch shcon im Archiv habe ;o)
    gut getroffen ;o)
    VG Mirko
  • Claus-Dieter Jahn 22. Mai 2005, 9:24

    Da muß ich auch unbedingt mal rauf.
    Gruß Cl.-D.
  • Dagmar E. 21. Mai 2005, 22:49

    Kenn ich leider noch nicht, aber dein Bild macht Lust, sofort da rauf zu fahren.-))
    LG Dagmar
  • Klaus al pronto 21. Mai 2005, 13:42

    ... kenn ich doch....:-))) geistert auch schon mehrfach durch meine Archive...lol
    .... gut geschnitten!
    vg klaus