Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Der Kopf

An der Registrationbox hing am Morgen zwar noch ein Hinweis, dass das NM geschlossen sei. Das hat gestern jedoch kaum jemand daran gehindert sein Permit in eine Wanderung zur Wave umzusetzen. ;-). Acht Stunden blauer Himmel (naja) und nahezu den ganzen Tag windstill.
17.10.2013

Kommentare 14

  • Martina Bie. 2. November 2013, 15:11

    Den Blick von weiter oben fand ich auch besonders schön, denn zu "Wave" gehört halt nicht nur das Gelände unmittelbar um die Eingänge herum. Das Lighthouse im Hintergrund mag ich besonders gern, ist es doch ein letztes wichtiges Zeichen kurz vorm Ziel. Oder auch ein Abschiedsgruß... :-)
    Der Kopf war mir nicht aufgefallen, aber den sieht man wohl erst beim elften Mal .-))).
    LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 22:43

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Lothar Gold 23. Oktober 2013, 7:06

    @Tilman: grins, zweistellig war 2011

    Gruß
    Lothar
  • TilmanF 20. Oktober 2013, 18:57

    Dein wievielter Besuch dort war das jetzt ? Bist Du schon zweistellig ? ;-)
    Wenn man Dein Foto ansieht, hab ich aber auch den Eindruck, da kann man nicht oft genug hingehen. Sehr schön der Blick von etwas weiter hinten.
    Gruß, Tilman
  • Stefan Sauerland 19. Oktober 2013, 3:12

    Na Du Gesetzloser ;))
    Grüsse aus PHX!
    Stefan
  • Roger Andres 18. Oktober 2013, 23:03

    Bravo
    Immer wieder ein hingucker
    Gruss Roger
  • achimpictures 18. Oktober 2013, 19:04

    Ein schönes Foto ist dir hier gelungen!
    VG Achim
  • Reiner Boehme 18. Oktober 2013, 15:40

    Was haben die eigentlich davon die Wave zu sperren? Da ist doch eh niemand.
    Die Verwerfungen sind ja stark, da geht's drunter und drüber. So sieht man diese Ikone selten.
    Reiner
  • Verena 18. Oktober 2013, 13:12

    ui, biste schon wieder drüben? :-)
    wen interessiert schon son dusseliger Hinweis ;-)
    lg Verena
  • Rheinbild 18. Oktober 2013, 12:03

    Wegen einer Formsache nicht dahin zu gehen ? Im Leben nicht ! War ja auch quasi legal, Shutdown war ja aufgehoben :-)
    Es hat dir nicht die Ruhe zum Fotografieren genommen.
    LG
    Rheinbild
  • Bernd Hauswald 18. Oktober 2013, 9:58

    Immer wieder faszinierend.
    lg bernd
  • LichterTrichter 18. Oktober 2013, 9:19

    Hallo Lothar,

    wow, so kenne ich das noch nicht. Finde es gut, dass Du hier einen etwas höheren Standpunkt gewählt hast. So lässt sich verstehen, wie die meisten Fotos mit der klassischen Perspektive von der Wave entstanden sind bzw. entstehen, und dieser Blick erlaubt eine Einordnung in die Landschaft.

    Den blauen Himmel wünschte ich mir hier zurzeit.

    Beste Grüße
    Christian
  • Albert Wirtz 18. Oktober 2013, 7:19

    der "Kopf" oder besser das Gesicht rechts außen schaut noch ziemlich grimmig, weil ihr ohne "offizielle Registrierung" unterwegs gewesen seid. Aber ich hätte es auch so gemacht. Weiter viel schönes Wetter und schöne Bilder wünsch ich euch.
    LG Albert
  • gerla 18. Oktober 2013, 6:23

    Traumhaft!
    Ich hätte mein Permit auch nicht verfallen lassen ;-)
    lg gerla