Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MarenBeyer


Pro Mitglied, Rothemühl

Der kooperative Frosch

Er war sehr geduldig. Ich konnte ganz in Ruhe machen und meine Nahlinse raufschrauben, einen vollgelaufenen Gummistiefel und nassen Hintern gab es allerdings dazu ;).

Kommentare 5

  • Andrea Debonnet 28. April 2012, 9:01

    Ein feines Makro!
    Licht und Perspektive sind sehr schön!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Nobse B. 27. April 2012, 20:08

    Richtig gut hast Du ihn abgelichtet. Toll und perfekt die Schärfe genau auf dem Froschauge. Gefällt mir dieses Porträt.

    Dir ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Jenny Theobald 27. April 2012, 11:32

    so muss das sein!
  • silviaosna 27. April 2012, 11:32

    Dass nass werden hat sich aber gelohnt, super Aufnahme, Licht und Schärfe sind top! Auch die Perpektive ist klasse!
    LG Silvia
  • Christine Matouschek 27. April 2012, 11:15

    Ja prima,
    ein feiner Schuss.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 94.0 mm
ISO 400