Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Der Kontrollblick

Bevor er die Höhle verlässt.
Der Kopf gehört zu einem Grünspecht, der zur Zeit emsig an seiner Baumhöhle baut.
Schließlich arbeitet das Pärchen schon fleißig am Nachwuchs, wie ich kürzlich beobachten konnte.

Schau mal...
Schau mal...
Ronny Brückner


Nikon D300 getarnt hinter einem Baum

Kommentare 5

  • Lilli Lehmann 6. Mai 2010, 0:31

    Das gefällt mir richtig gut. Ich denke er hat dich bemerkt. Hauptsache er fühlt sich nicht so gestört, dass er sich ne neue Bleibe sucht.
    Freue mich auch schon auf folgende Bilder dieser Familie.

    LG Lilli
  • Tine Jensen 21. April 2010, 19:23

    Ich bin gespannt, was noch kommt. Schließlich bin ich bekennender Grünspechtfan :-)

    LG
    Tine
  • Herbert Henderkes 21. April 2010, 14:00

    Genial. Da werden dann ja sicher noch einige schöne Aufnahmen vom Grünspecht folgen.
    LG, Herbert
  • Marko König 20. April 2010, 19:30

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • wfl 20. April 2010, 19:20

    Klasse festgehalten ein TOP Tierfoto,
    vg wfl