Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

der KONSUMVERWEIGERER

Ender der kleinen Serie !

bitte F 11 Taste drücken!!

das Objekt der Begierde........
das Objekt der Begierde........
Diana von Bohlen


der Optimist
der Optimist
Diana von Bohlen


UNENTSCHLOSSENHEIT
UNENTSCHLOSSENHEIT
Diana von Bohlen

Kommentare 14

  • KHMFotografie 12. Juli 2013, 12:38

    ja, man sollte es machen... aber schwer es alle mal...... besser kann man es nicht Darstellen... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Tassos Kitsakis 10. Juli 2013, 10:49

    Feinste Photographik, obwohl ich nicht genau weiß, was ein Kosumverweigerer macht.
    Kauft er Waren, die er dann wegwirft, damit andere sie nicht konsumieren?
    Es kann auch sein, dass er keine Waren kauft, dann haben die anderen eine größere Auswahl.
    Kompliziert Deine Vorlage.

  • Frederick Mann 10. Juli 2013, 9:45


    cool !!
    imho: excellent
  • visionsandpictures 10. Juli 2013, 8:47

    Konsum macht nicht glücklich. Die Menge dessen, was jemand konsumieren kann, ist sehr begrenzt. Ein Millionär hat auch nur 10 Finger, um Ringe dranzustecken.
    Buddhistische Weisheit
  • Karl H 9. Juli 2013, 19:37

    :-)

    lg Karl
  • ullika 9. Juli 2013, 18:28

    herrlich- deine fantasievollen basteleien! lg ullika
  • Reinhard Arndt 9. Juli 2013, 16:11

    Schöne Serie, die sich wirklich erst nach dem letzten Bild voll erschließt. Spannende Ideen zeigst du uns.
    LG
    Reinhard
  • Diana von Bohlen 9. Juli 2013, 14:31

    @ Uwe

    da hast Du wohl recht ! ;)

    war auch nicht zu ernst gemeint!

    die Wahrheit liegt wohl in der Mitte!
  • lophoto 9. Juli 2013, 14:22

    und dann?
    wat willste speisen?
    wieder jagen.....?


    die idee ist gut...aber die umsetzung fast unmöglich
  • Andreas Wellnitz 9. Juli 2013, 11:32

    Die Frage stellt sich immer wieder,was brauche ich,wir wirklich zum Leben,lg.Andreas! ;)
  • authbreak 9. Juli 2013, 11:25

    Hallo Diana, das ist eine inhaltlich sehr anspruchsvolle Arbeit, die mir sehr gut gefällt,
    LG Heinrich
  • at.Heinz 9. Juli 2013, 11:08

    sieht aus wie die Verpackung einer Lebendfalle...;))
    lG1
  • UAW 9. Juli 2013, 10:52

    Sehr gute Idee und interessant umgesetzt. Gruß Ute
  • Marie Laqua 9. Juli 2013, 10:52

    ideenreiche Bea ... Konstruktion : .... wirkt tatsächlich "blockiert "....

    eine Fortsetzung könnte ich mir gut vorstellen ....
    lg Marie