Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Heide


Free Mitglied, Siegen

Der Konsul beim Beschlag

Pentax K20D, Sigma 50-500 mit 1,4 Konverter, ISO 3200, 1/180s
Entfernung ca.240 Meter, Bild leicht beschnitten

Der Name Konsul dieses Platzhirsches wurde anscheinend von einem anderen Mitglied der Fotocommunity vergeben. Dem Eigentümer des Reviers war der Name bislang nicht bekannt.
Egal- dafür das der Rothirsch bereits seit drei Wochen das Tal dominiert ist er noch recht aktiv- Nodda

Kommentare 3

  • Falk Heide 24. September 2010, 20:11

    Man kann ja nicht immer nur Pech im Leben haben. Acht Jahre habe ich darauf gewartert um endlich einmal einen Beschlag so dicht zu erleben.
    Mein Highlight für dieses Jahr- All die Stunden des Wartens sind vergessen.
    Bei den Lichtverhältnissen war es ein Experiment. Ich bin froh über die Ausbeute

    LG Falk
  • Reiner Jacobs 24. September 2010, 19:39

    Da ich weis wie dort die Verhältnisse sind muss ich sagen, Dein 50-500 + Konv. ist optisch recht ordentlich.

    Die Situation hast Du prima festgehalten.

    Gruß Reiner
  • Schmitz Adrian 24. September 2010, 19:04

    Einmalig!!!!