Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Der Konkurrent

Der jüngere Bock, noch im Bast, versuchte immer wieder, mit ein paar Ricken anzubändeln, was dem älteren Bock mit dem schon gefegten Gehörn nicht gefiel. Da musste der Jungspund doch ein wenig zurechtgewiesen werden.

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 6

  • Simbamara 13. April 2013, 15:02

    Hallo Barbara !
    Eine sehr anspruchsvolle Aufnahme des heimischen
    Rehwilds. Besonders die gute Schärfeverteilung und das ideale Licht machen diese Aufnahme zu meinem pers. Favoriten !

    Grüße Niko
  • Pascal Steinberg 9. April 2013, 13:38

    Gute Wildelife Aufnahme mit guter Dynamik.

    Lg Pascal
  • Kosche Günther 9. April 2013, 8:31

    Toll aufgenommen,stürmisch wie halt die Jungend ist,aber auch er wird einmal zum goldenen Schuss kommen,liebe Grüsse Günther
  • HEIDEKOCH 7. April 2013, 19:42

    Sehr wertig scharfe Aufnahme!


    Liebe Grüße Philipp
  • Biberberti 7. April 2013, 18:37

    Tolles Wild Life
    Schärfe und Farben - vom Feinsten LG Berti
  • Dominique BEAUMONT 7. April 2013, 18:33

    C'est toujours la bagarre entre deux générations... que le meilleur gagne!
    Bravo Barbara pour cette photo pleine de soleil.
    Amitiés
    Dom