Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Der Kollege

Ich war nicht der Einzige, der fotografiert hat
Tagesausflug nach St. Gallen
Äußerst sehenswert ist der Klosterbezirk der Fürstabtei St. Gallen, mit der Stiftskirche und der weltberühmten Bibliothek (in der man leider nicht fotografieren darf).
http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_St._Gallen
Sony A 77

Kommentare 7

  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 1:56

    Eine klasse Momentaufnahme.
    Hoffentlich ist alles gut gegangen und er hat keine Genickstarre davon getragen ?!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 12. September 2013, 14:29

    hier verrenkt sich noch ein fotograf den hals; ein sehr gelungener schnappschuss von dir.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 11. September 2013, 17:53

    ja, ursi hat recht fotograf und fotografierter fotograf bekommen eine note 1 in haltung.
  • Walter Brants 10. September 2013, 16:29

    Das ist die Haltung,die nicht nur eine Genickstarre hervorrufen kann, sondern auch einen Sturz auf den Allerwertesten. Bei solchen Motiven suche ich mir eine Sitzgelegenheiten oder ich lass es sein. VG von Walter
  • Ursula Zürcher 10. September 2013, 15:49

    Du bringst mich immer wieder zum Staunen... :-) Ich schaue gerade deine EXIFS an. Glücklich, wer das kann ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 10. September 2013, 13:47

    Eine grosse Kamera für grosse Kirchen und eine kleine wohl für Kapellen ;-)
    Ich finde das Thema "Kollege" witzig als Fotostrecke.
  • lulu 10. September 2013, 11:42

    herrlilch. von der pose her könntest du das sein. aber ob er so hervorragende bilder nach hause bringt wie du darf bezweifelt werden.
    lg - lulu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweiz
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250