Zurück zur Liste
" Der Kolibri 10 " MX 2011

" Der Kolibri 10 " MX 2011

1.228 5

karsten hönack


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

" Der Kolibri 10 " MX 2011

Wie schon bei anderen Serien, habe ich mir auch hier ein komplettes Wochenende für die Serie Kolibri genommen.

Vielen Dank meiner verständnisvollen Familie !!

Die Serie entstand in unserem Garten, am Spender. Seit über einem Jahr besuchen uns hier täglich eine ganze Schar Kolibris. Dieses Wochenende waren es auch viele, doch mit dem großen Objektiv geriet meine Planung etwas durcheinander. Die Kolibris wurden Schüchtern und waren entsprechend schnell wieder weg.

Es hat, wie immer ein heiden Spaß gemacht diese Wesen aus nächster Nähe zu betrachten.

Auch Euch viel Spaß . Exif´s dabei.

LG

Karsten

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner GEOpix
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400