Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fernando.JHP


Free Mitglied, Caracas

Kommentare 7

  • Fernando.JHP 29. April 2013, 9:43

    Danke Arnold!!!!!

    LG - Fernando
  • by_noldy 27. April 2013, 16:18

    Klasse!!!

    LG - Arnold
  • Clau.Dia´s 20. April 2013, 20:52

    Ja, man glaubt nicht, dass es das heute noch so gibt!

    LG Claudia
  • Fernando.JHP 20. April 2013, 20:49

    Danke Claudia!!, ..so genau, wie du sagst... das war in ein kleine Dorf, in golßen, den Mann ist der Opa eines Freund. Dort, die arbeit fang taglich ab 5:00 an.
    Diese Leute sind ein wahre beispiel.

    LG. Fernando.
  • Clau.Dia´s 20. April 2013, 20:22

    Ja, wo hast du diese Szene ausgegraben? So sah es bei uns früher aus als ich Kind war. Eine atmosphärisch sehr schöne Aufnahme.

    LG Claudia
  • Fernando.JHP 20. April 2013, 19:51

    Danke Lutz, ich auch!!

    LG Fernando.
  • lutz golli 19. April 2013, 20:19

    ... ja wunderbar, ich liebe dieses Licht !

    lg golli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner MIS FOTOS
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250