Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der könnte mir gefallen....

Der könnte mir gefallen....

499 8

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

Der könnte mir gefallen....

Die Aufnahme ist abends in Bremen entstanden, ohne Blitz! Der 400er Film ist gepuscht auf 1600 ASA!
Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Kommentare 8

  • Von Mir 6. Januar 2005, 22:33

    Ein schönes 2005 für Dich !!!
    Gruß, michael
  • Matthias Schultheis 10. November 2004, 1:02

    Gefällt mir sehr gut. Eventuell hätte ich links noch ein klein wenig mehr Platz gelassen. Der graue Rahmen ist auch nicht so mein Fall aber das Foto ist wirklich fein.
    Gruß
    Matthias
  • Kai Aust 31. Oktober 2004, 12:14

    Gefällt mir sehr gut.
    mfg kai
  • Maren Rickmann 21. Oktober 2004, 19:13

    @ all Danke !!!
  • Ansgar G. 21. Oktober 2004, 16:29

    gefällt mir gut, und ganz wie martin sagt: mehr tiefenschärfe machts nicht besser.

    @Martin
    Ist das nicht derselbe Wagen, den wir beim letzten Mal dort gesehen haben?
  • Peter SchayolGhul 19. Oktober 2004, 7:34

    naja..
    ich bin blind und sehe die Schärfenebene nicht ... lol
    @MvL: eingefangen? da bewegt sich doch nix außer evtl. die passanten :o)


    gruß peter
  • Maren Rickmann 16. Oktober 2004, 15:57

    Ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht, .....bin aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen!
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen dazu ;-))
    Maren
  • Mario Tietjen 16. Oktober 2004, 15:39

    Hai Maren,
    ich hätte mir bei diesem Bild mehr Schärfentiefe gewünscht- das Motiv ist gut.

    Gruß
    Mario