Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Königspudel...

Der Königspudel...

26.735 19

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Der Königspudel...

häufig durch die menschliche Verhätschelung als Stylinghund verschrien...kaum einer weiß, dass er ein Vollblut Jagdhund ist und speziell für die Jagd am Wasser gezüchtet wurde. Superintelligente Hunde mit viel Witz und reichlich Energie.

Was nur Wenige wissen. Der Pudel haart nicht und gehört damit zu einer
Hunderasse, die auch Allergiker halten können - und wie man sieht...sie müssen nicht so aussehen, wie das allgem. Bild, welches man vom Pudel kennt.

Jasper
Jasper
Juliane Meyer


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 19

  • Green-Eyed 11. Januar 2010, 15:35

    Wow das Bild ist top!
    Tolle Bildgestaltung, Schärfe und Farben!
    Und ein sehr hübsches Model!
    VG
  • Jacqueline Wunderlich 23. Juli 2009, 16:34

    Ja der ist ja mal spitze! :-)
    Sieht lustig aus! :-)
    LG JW
  • Verena Nottebom 28. September 2007, 11:34

    Schön, dass du diesen aktiven und so gar nicht gestylten Königspudel zeigst und so mal ein anderes Bild auf diese Rasse wirfst! So gefällt mir auch ein Königspudel richtig gut!!! :-)
    Lg, Verena
  • Heike T. 23. September 2007, 17:43

    Eindeutig ein echter Überflieger!
    LG, Heike
  • Tanja A. 22. September 2007, 15:47

    supper!
    LG tanja
  • Mia Eichenau 21. September 2007, 22:30

    1A Serie -
    und ohne diese dämlich Trimmfrisur finde ich Pudel auch viel hübscher -
    dass sie sehr klug sind, wusste ich schon vorher.

    LG, Mia
  • Katrin Fischer 20. September 2007, 23:01

    Finde deine Fotoserie richtig gut, zeigt sie doch mal einen "anderen" Königspudel, bin beeindruckt, auch die Beschreibung dazu.... Fotoqualität 1A
    LG Katrin
  • Nikki Heil 20. September 2007, 19:53

    ...wie ein Steiff-Tier! Super!
    LG Nicole
  • Timberleys 20. September 2007, 19:41

    Toller Hund klasse in action festgehalten...kompliment! Das Licht ist auch genial!
    LG Stefanie
  • Carola Henke 20. September 2007, 16:07

    Super Klasse das Bild
    und Jasper natürlich auch
    LG Caro
  • Sonja Steubesand 20. September 2007, 14:00

    @ Alexandra A.:
    Nee, die haaren wirklich "nicht".
    Pudel haben keinen Haarwechsel/Fellwechsel sondern verlieren jeden Tag ein paar Haare, so wie wir Menschen. Diese wenigen Haare bleiben im lockigen Hundefell hängen und werden beim Bürsten entfernt.
    Selbst wenn ich meine Pudelinnen - die im Moment den "Jasper-Schnitt" tragen - 4 Wochen nicht kämme, habe ich keine Haare in Wohnung, Auto oder auf Kleidung.
    Genial :D
    LG
    Sonja
  • Malin Ann 20. September 2007, 11:52

    toll erwischt !

    lg malin
  • Alexandra A. 20. September 2007, 10:56

    Die haaren nicht?
    Das ist ja ein Traumhund *gg*
    LG, Alex
  • Manuela Te 20. September 2007, 10:15

    Schon wieder ich ... der Jasper hat es mir angetan, grins.
    fg, Manuela
  • Sonja Steubesand 20. September 2007, 9:16

    Ich bin verliiiiiiebt!
    Ein Schokoladen-Pudel fehlt noch zwischen meiner Schwarzen und meiner Weißen! :o))))
    Oh ja, es sind tolle Hunde. Jedoch... man muss sich kümmern. Sie sind brandintelligent - und wie Du schreibst: Vollblutjäger (auch die Kleinsten!). Langweilen sie sich, werden sie nur noch von hinten gesehen - und wuschschschsch sind sie weg. ;o)))))))
    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 26.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz