Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Igel13


Free Mitglied, Stuttgart

der Königsgeier

Bei meinen Rundgang im Berliner Zoo ist mir dieser farbenfrohe Geier aufgefallen!

Kommentare 6

  • Lucas Eberspächer 28. Oktober 2013, 21:41

    wooow tolles foto klasse portrait
  • Richard Fotojunkie 10. September 2013, 23:44

    Perspektive ist ungewöhnlich, Augen sind super scharf, tolle Farben auch am Kopf. Ein gelungenes, eigenwilliges Portrait.
    LG
  • B. Lohse 10. September 2013, 0:44

    Mit einem Blick nach unten habe ich ihn noch nicht gesehen.Die Perspektive ist wirklich etwas ungewöhnlich.Gut abgelichtet,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Mary.D. 9. September 2013, 22:47

    Klasse...wie er in die Kamera blickt...das hast du super festgehalten.
    LG Mary
  • Biggy E. 9. September 2013, 20:43

    Klasse Blick den du da festgehalten hast :-) Gefällt mir super. LG Biggy
  • Susanne Rh. 9. September 2013, 20:37

    ungewöhnliche perspektive! hat was :-) lg susi

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 250