Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 14

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Der König

..........und die Mittagspause geht zu ende.
Sony alpha 350 2000mm 1/640 f6.3 ISO 100

Kommentare 14

  • Shi Bi De 1. Mai 2009, 16:37

    Auf eine solche Stellung eines Schwanes warte ich schon lange.
    Sag, hast Du keine Möglichkeit, die Lichter runter zu ziehen? Das gäbe noch mehr Zeichnung im Gefieder.
    Solch helle Objekte fotte ich mit einer Belichtungskorrektur von minus 1/2 Blende, das ist dann zwar etwas unterbelichtet, bringt mir aber bessere Möglichkeiten in der Verarbeitung.

    Grüsse
    Peter
  • Andreas Zschorsch 28. April 2009, 19:33

    Dem kannste jetzt aber auch bald das DU anbieten :) Ganz tolle Aufnahme.
    lg Andi
  • padnogama 28. April 2009, 17:35

    Fein, sehr fein!
    lg
    :-)
  • Pollaloca 28. April 2009, 9:25

    Sehr schön, wie er sich uns präsentiert.
    Gefällt mir
    LG Eva
  • TBonE61 28. April 2009, 0:05

    Ich glaube, der lacht sich eins, weil er bleiben kann und Du nicht :) ... LG Thomas
  • CarliG 27. April 2009, 23:36

    Mein lieber Schwan..
    Der trägt seinen Titel zu recht.
    LG CarliG
  • HUM 27. April 2009, 22:09

    2.000 mm? Hast Du eine neue, lange Tüte?

    Die Mittagspause hat sich gelohnt.

    HG Uwe
  • Ulrike H 27. April 2009, 22:00

    Gut geworden, auch mit dem hellen Licht!
    LG, Ulrike
  • Kl Mart 27. April 2009, 21:17

    ist Dir gut gelungen Michael... !
    LG, Klaus
  • Schmidt Karsten 27. April 2009, 21:15

    genau, was hat er denn am hals. ist er seinen fängern zwischen die finger gekommen...
    aber ein superschönes tier, klasse getroffen
    lg karsten
  • die sonntags 27. April 2009, 20:32

    Schöne Farben! Falls es der selbe Schwan ist, hat er etwas für sein outfit getan, nur noch leichte Schmutzflecken am Hals.
    LG Karl-Ernst und Petra
  • Wolfram Pesla 27. April 2009, 20:27

    Schade
    aber Mittagspause gibt es jeden Tag
    schönes Foto
    lg wolfram
  • Lichtmalerin67 27. April 2009, 19:44

    Schwäne sind so edle Tiere - du zeigst es hier sehr gut !
    LG Katrin
  • Lalunana 27. April 2009, 19:25

    Toll getroffen. (Wenn sich der König nun noch den Kopf hätte waschen lassen.... aber dann wäre es schon zu perfekt.) Absolut klasse Foto! :-)
    **Lalunana**