Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Der König wacht über sein Reich

Seeadler am Samstag an der Elbe aufgenommen. Insgesamt flogen dort 4 Exemplare umher. Dieser hier kreiste mit seinem Kollegen zu zweit und die Unruhe unter den Graugänsen war sehr groß.
Leider war die Entfernung doch recht groß, so ist die Qualität nicht so besonders.

Graugänse über der Elbe
Graugänse über der Elbe
Lothar Hasenpusch

Kommentare 7

  • Fotonitram 10. Februar 2013, 2:08

    Das ist der König der Lüfte und das sieht man hier ganz deutlich, schön fest gehalten.
    LG Nitram
  • Piter Wichers 8. Februar 2013, 23:42

    Das Foto ist trotzdem gut, weil der Winkel aus dem du ihn erwischt hast den Kopf gerade richtig freistellen läßt unter der Schwinge.
    Gruß Pit
  • torsten.r 6. Februar 2013, 6:33

    Kompliment, den hast du gut erwischt! Leider waren meine Bemühungen noch nicht erfolgreich.
    LG
    Torsten
  • nils ho. 5. Februar 2013, 17:43

    Trotz der größeren Entfernung zeigt er hier eine schöne Flughaltung und immer noch deutlich sein Jungvogelgefieder.
    Gruß von Nils
  • Gaby Harig 5. Februar 2013, 15:41

    ich beneide dich um dieses life-Erlebnis, trotz der großen Entfernung noch prima erwischt lg gaby
  • Lutz Wilke 5. Februar 2013, 7:59

    Ein Erlebnis ihn so life zu sehen.
    Klasse Bild.
    Gruß Lutz
  • Hans-Olaf FLÜGEL 4. Februar 2013, 19:49

    Das Wesentliche ist aber zu erkennen (der kräftige große Schnabel) und die majestätische Haltung doch sehr schön.
    LG von
    ollí
    PS:Hatte auf Madeira auch einen Adler (glaube ich jedenfalls) im Visier, der von einem Falken attackiert wurde, um den Adler aus seinem Revier zu vertreiben.
    War auch weit weg und zum Schluß nur als Schattenriß zu sehen.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 450