Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der König von Thilangu....

Der König von Thilangu....

657 16

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Der König von Thilangu....

war von Vize-Kanzler Jetoba´s Vorschlag,den Zirkus ´Wrixumulato ` während der Touristik-Space-Woche einzuladen überraschend schnell sofort einverstanden.
Jetoba brauchte seine Überredungskünste gar nicht anwenden,der König war sofort Feuer und Flamme,
denn er hat sich sofort an Seine Kindheit erinnert,als Er das erste mal einen Zirkus gesehen hat.Und das war damals so beeindruckend und schön für Ihn gewesen,das er sofort beschloß,später nicht König,sondern Artist zu werden und den Menschen von Thilangu jeden Tag etwas schönes und Atemberaubendes zu zeigen,statt über die Menschen zu regieren.
Aber es kam natürlich anders,als er groß war ,wurd er doch König und mußte jeden Tag regieren.
Allmählich ging es Ihn ein wenig auf dem S .. enkel.
Sofort war Er auch bereit,das er mit Seiner lieblichen Tochter Babarella bei der Vortsteellung in der Loge sitzt und,Jetoba hatte Glück,er durfte links neben der Prinzessin sitzen,war ja noch ein Platz frei,da die Königin ja schon lange nicht mehr unter Ihnen weilte.
Jetoba war so froh,wie selten und konnte gar nicht mehr die Zeit abwarten,bis die Vorstellung beginnt,
was natürlich mehr an den Platz neben Babarella liegt,als an den Zirkus.

Der Zirkus kommt nach Thilangu !
Der Zirkus kommt nach Thilangu !
Hobri

Leider seh ich seit Montag nicht mehr ,wieviele Klicks meine Bilder haben und weiß nicht,ob Euch ein Zirkus interessiert,aber Ihr könnt im Vorverkauf schonmal Karten bestellen.

Das Bild und die Geschichte ist für Kai-Uwe,
weil Er immer guter Hoffnung ist mit dem Ausgang.
LG Holger



Kommentare 16