Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nir Nußbaum


Free Mitglied, Amsterdam

Der König und ich

Es ist unglaublich was die Leute an ihre Motorräder binden. Hier ist es kein LKW, es ist ein Motorrad mit riesiger Fracht in Phnom Penh. Vorn hängen die Bilder der Königsfamilie.

Kommentare 3

  • Michael Gillich 7. Januar 2003, 19:36

    Ich sammle zwar auch Banknoten aus Kambodscha, aber 100.000 habe ich keine :)
    eher die alten aus Kolonialtagen und später;
    lg MIKE
  • Nir Nußbaum 6. Januar 2003, 20:32

    Stimmt! Das linke Paar sind bestimmt aus Malaysia, die ganze Stadt war voll mit Malaysiafahnen.
    Das rechte Paar kennen wir alle aus den Rielscheinen (Hast du 100.000 Riel gesehen? Darauf ist auch die Königin). Danke nochmal für die Tips.
  • Michael Gillich 6. Januar 2003, 13:07

    Hallo Nir,
    auch hier noch das Bild ausrichten damit es nicht so kippt ;)
    Zu den Bildern: Rechts aussen ist die Königin und daneben Norodom Sihanouk. Das Paar links ist mir nicht wirklich bekannt *fg*, ich vermute mal, dass es Malaysia's König Syed Sirajuddin Syed Putra Jamalullail und seine Frau sind. Bei Staatsbesuchen werden diese Schilder aufgehängt. Mitte Dezember waren Sie in PP.
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz