Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hausfrauenart


Free Mitglied, Berlin

Der König

Mein König, fotografiert von seiner ergebenen Dienerin.
"Na schön. Ein König hat eben so seine Fototermine, was solls, die Untertanen wollen ihn halt auch mal sehen und danach geht die Party weiter."

Kommentare 2

  • Hausfrauenart 29. September 2012, 13:20

    Danke. Leider sind die Augen nicht so scharf, wie sie sein sollten und ich sie gerne hätte. Ist auch garnicht so leicht, wenn das "Model" etwas fotografierunwillig ist und ständig in Bewegung ist - da drück ich schon mal aus Panik zu früh ab.
  • Thom Arnold 29. September 2012, 2:15

    Dieses Gesicht trägt so vieles in sich und hat so viel Stärke im Ausdruck. Für mich ein fantastisches Portrait. Gratulation zu dieser wunderbaren Aufnahme.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 200