Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Der König der Tiere

Diesen Löwen musste ich auch durch die Scheibe Fotografieren. Das war glaube der Schönste Löwe den ich je gesehen hab. Im Gehege war noch ein Löwe und eine Löwin, das das geht wusste ich auch noch nicht.

Kommentare 4

  • Astrid Hallmann 18. Oktober 2007, 18:42

    Hab ich auch noch nicht gesehen 2 Männchen zusammen.
    Unsere Katzen werden nach ca. 1 Jahr auch immer getrennt.
    Er ist aber ein sehr schönes Tier.
    lg.Astrid
  • Inge-Lore Hebbel 18. Oktober 2007, 18:26

    Der hat auch eine prachtvolle Mähne!.
    Die in Gelsenkirchen haben wir ja kaum zu Gesicht bekommen vor lauter Grünzeug. Haben die dort nicht 3 Männchen beeinander.......?
    Für "durch die Scheibe" ganz ordentlich geworden!
    VG I.-L.
  • Lissy H. 18. Oktober 2007, 18:14

    ich habs nicht ausprobiert, aber müsste schon gehen.
  • das Bilderzimmer 18. Oktober 2007, 9:43

    wenn die männlichen Löwen, Brüder sind. Ist das kein Problem. Die Teilen sich oft ein Rudel ;-)

    Er hat sich ja schön versteckt. Lässt die Quali keinen engeren Schnitt zu?

    lg
    Nadine