Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Ruthe


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Der König der...

...Touris'?

Masai Mara National Reserve, Kenia, Juni 2006

Wildlife
Wildlife
Matthias Ruthe

Kommentare 3

  • Norbert Müller 10. Januar 2007, 12:25

    Ich weiß schon, weshalb ich immer allein unterwegs bin....
    Schönes abschreckendes Beispiel.

    Gruß
    Norbert
  • Jörn Dewald 22. Dezember 2006, 17:00

    Meiner auch nicht. Finde es beklemmend so etwas zu sehen. Leider ja Standard, nur in der Mara darf man ja von den Wegen runter. Ein WUnder, dass sie nicht noch den Löwen über die Tatzen fahren....LG Jörn
  • Kurt Klem 22. Dezember 2006, 8:33

    ehrlich gesagt nicht ganz mein eindruck
    lg kurt

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz