Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der könig der lüfte

der könig der lüfte

636 15

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

der könig der lüfte

der versuch den adler im flug, (leider nur im tiefflug und zu nah) in ausreichender schärfe zu erwischen.
war trotzdem ein schönes erlebnis.
august 2008
olympus E3, 200mm, f 8, ISO 200, 1/500sec


http://www.falknerei-schloss-gymnich.de/

Kommentare 15

  • Dennis Becher 14. Januar 2009, 12:05

    Ein Volltreffer. Klasse eingefangen. Sieht toll aus.

    LG Dennis
  • Juan 15. August 2008, 22:10

    oh ein herrliches Flugbild, toll erwischt im richtigen Moment.
    LG. Juan..
  • Rudi Büldt 13. August 2008, 19:04

    Eine superschöne Flugaufnahme ,ein echtes Hammer Bild !!
    Rudi
  • Gunter Linke 13. August 2008, 14:55

    ein perfekter Schuss, habe ich auch schon mal während so einer Flugschau probiert, ging aber voll in die Hose, wie machst Du das, kannst es mich ja mal wissen lassen
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter
    Ich bin all hier
    Ich bin all hier
    Gunter Linke

  • Manu61 8. August 2008, 5:42

    Wow, ganz klasse. Schärfe sitzt genau richtig, hast du super erwischt. gefällt mir ausserordentlich gut.LG.manuela
  • Georg Götz 7. August 2008, 19:39

    Ja den hast Du aber genau im richtigen Moment mit bester Schärfe eingefangen. Ein Hammerbild.

    LG
    Georg
  • Helga Niekammer 7. August 2008, 19:06

    Der Adler sieht richtig energisch aus. Ich finde es schon eine tolle Lestung, ihn so fotografisch zu erwischen. Wenn Du den Hintergrund noch beruhigst (Beine wegstempeln) fliegt er völlig frei... LG Helga
  • AG 7. August 2008, 18:40

    super eingefangen, aber ich habe den Eindruck, das Tier ist leicht unscharf, vielleicht täuscht das auch...
  • Jens Leonhardt 7. August 2008, 18:25

    tolle Flugstudie
    Leo
  • Heidi Holtschke 7. August 2008, 12:42

    Hi Karl,
    den hast Du aber sehr gut eingefangen. Echt klasse Aufnahme!

    LG Heidi
  • Herbert W. Klaas 7. August 2008, 11:15

    eine tolle Momentaufnahme ist Dir gelungen , Klasse ! Schade nur , dass der Hintergrund nicht so gut ist , den hätte ich beseitigt .
    Gruß Herbert
  • Maike Trautmann 7. August 2008, 9:55

    Spitze erwischt! Die Schärfe auf den Punkt gebracht!
    lg Maike
  • Gabi Siebenhühner 7. August 2008, 9:51

    Der Blick genau in Deine Kamera, wow das ist echt klasse!!
    LG Gabi
  • Chris Martin 7. August 2008, 9:47

    Beeinndruckendes Foto! Der Schärfepunkt liegt genau auf dem Gesicht des Adlers! Echt super getroffen!
    Hast du ein Teleobjektiv benutzt???
  • AndreasBonné 7. August 2008, 9:45

    Starke Leistung!!!