Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas Kwasniewski


Free Mitglied, Glinde

Der König der Löwen

... ausm Archiv. Das waren noch Zeiten. 3-4 mal die Woche abends knipsen gegangen... Egal ob 20Grad oder 5Grad.
Hab mir mal als Motivation ein neues Objektiv bestellt, was mich aufjedenfall jetzt schon nen bisschen zum knipsen motiviert ;)

Gruss an Kai, Marco, Stefan, Rafael, Andreas, Bernd, Bodo, Carl-Jürgen, Carsten, Christian, Christian, Detlef, Felix, Frank, Gaby, Hans-Peter, Heiko, Holger, Jochen, Marc, Marco, Martina, Micha, Nils, Olaf, Peter, Rainer, Waldemar, Sebastian, Tobias und Co :)

Kommentare 22

  • Peter SchayolGhul 4. Juni 2008, 11:04

    hai,
    Fränk kommst Du auch zum Schweinske? oder lesen wir Dich in der Stadt auf?


    gruß,
    peter
  • Frank K. aus HH 3. Juni 2008, 19:11

    Sagt bescheid wenn ihr ein Ziel habt. Hoffentlich ist das Wetter morgen besser. Ich werde Stefan anhauen, ob er mit will.

    Gruß Fränk
  • Lukas Kwasniewski 3. Juni 2008, 14:53

    @ Peter: Hast gesehen, der Fränk will auch mit... :)
    @ Fränk: Um ehrlich zu sein, hab ich keinen Plan wo es hingehen soll...

    Ne Idee???
  • Frank K. aus HH 1. Juni 2008, 21:41

    Moin, wo gehts hin ich bin dabei!

    Gruß Fränk
  • Peter SchayolGhul 1. Juni 2008, 11:39

    hai Lukwa,
    ja Mittwoch 20:00h beim Rauhen Haus bei Schweinske guter Treffpunkt! Dann düsen wir von dort aus los ok? sonst wie gehabt per Telefon, wenn ich Dich von der Arbeit abholen soll oder ähnliches ... .


    gruß,
    peter
  • Lukas Kwasniewski 31. Mai 2008, 13:44

    Dann sind wir also bis jetzt zu zweit...!?

    @ Peter: Mittwoch? 20h da unten bei Schweinske?
  • Peter SchayolGhul 30. Mai 2008, 23:00

    moin, moin,
    20:00h ist auch gut, am Freitag düse ich nach Bremen zurück.


    gruß,
    peter
  • Lukas Kwasniewski 30. Mai 2008, 14:07

    in der woche geht bei mir erst so gegen 20h. Am Freitag hab ich frei...

    !?!
  • Peter SchayolGhul 30. Mai 2008, 11:21

    hai Lukwa,
    ja ich kann am 2.6. Mo ab 19:00h und 3.6. Di bis 5.6. Do ab 16:30h, soll ich Dich irgendwo abholen?


    gruß,
    peter
  • Klaus Sellmann 30. Mai 2008, 9:20

    Grandiose Nachtaufnahme!!!
    lg Klaus
  • Lukas Kwasniewski 29. Mai 2008, 20:23

    So, heute is das Fisheye gekomm... wie geeiiillll :D

    @ Kai: Stimmt auch... die Teekannen-Zeit war echt geil!!!
    Wegen Sonntag telefonieren wir noch.

    @ Peter,Frank,Stefan und wer noch Lust hätte: Wollen wir ma n Termin ausachen? Man könnte sich ja dann Fleetschlösschen treffen und von dort richtung HafenCity ziehen!?
  • Marco Pagel 29. Mai 2008, 18:33

    Die guten alten Zeiten... ;-)
    Nachtaufnahmen würden mich ja auch wieder jucken, aber im Moment passt die Dämmerung nicht zu meinen Schlaf-Attacken...

    Fein scharf und detailreich, das.

    grMP
  • Bernd Dohrmann 29. Mai 2008, 13:41

    Nach wie vor ein schöner Anblick, auch wenn es aus dem Archiv kommt ;-)
    ... und: Kommt Zeit kommt Rat, kommt Attentat... ähh ... Fotojagd ... ;-)
    Gruß Bernd
  • Peter SchayolGhul 29. Mai 2008, 12:11

    hai bin auch dabei ;-)


    gruß,
    peter
  • Lukas Kwasniewski 29. Mai 2008, 10:26

    @ Fränk The Tank & Stefan: Jap, das könnte man wirklich wieder machen. Prooo...
    Und stefan, ich glaube das Poster ist sowas von aufgerollt das man das nich mehr glatt-bügeln kann ;)

    Hab mir das Sigma 10mm 2.8 Fisheye geholt. So kann ich die Speicherstadt neu endecken ;) Und Pano technisch macht das wohl auch sinn...
  • Benjamin•Becker 29. Mai 2008, 7:47

    sehr stark,
    wirklich tolle Beleuchtung
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Benjamin
  • Stefan D2 29. Mai 2008, 0:19

    Ein nettes Archiv hast Du ;=)
    Ansonsten wie Frank: Lass mal wieder knipsen.
    Dann kannst Du mir nach 3 Jahren endlich mein F16 geben he he :=)

    Gruß
    Stefan
  • Heiko Kaminski 28. Mai 2008, 23:34

    Hallo Lukas,
    da hast Du aber ein klasse Bild aus dem Archiv geholt.
    Eine feine Lichtspiegelung und knackscharf was Du uns hier zeigst.
    Bin auf die Bilder mit Deinem neuen Objektiv gespannt.
    Was hast Du Dir den für eins bestellt?
    Gruß Heiko
  • Enrica Colagrande 28. Mai 2008, 22:54

    .molto bello...
    ottimo scatto!
    ciao Enry
  • Frank K. aus HH 28. Mai 2008, 22:43

    Moin,
    das Problem kenne ich, ich komm zeittechnisch auch zu selten los bzw. fehlt mir ab und zu auch die Lust.
    Wir sollten mal wieder ein paar Leute zusammentrommeln und lustiges Rudelknipsen veranstalten. Auch wenn wir dann wahrscheinlich nur Bier trinken.

    :-))

    Was wird es denn für ein Objektiv?

    Gruß zurück Frank
  • ruhrfotograf 28. Mai 2008, 22:31

    Mensch, tolle Quali!

    Das wird schon wieder :-)))))

    Gruß C
  • Holger X. 28. Mai 2008, 22:24


    Die volle Festbeleuchtung - so hab' ich das Ding ehrlich gesagt,
    noch nie gesehen - Klasse !

    L. G. - Holger