Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Der König de Savanne.......

ruhte sich mit seinem Clan am Wasserloch Chudop nahe Namutoni aus. Wir hatten Glück das an diesem Wochenende ( 12.4.14 ) fast keine Touristen in Etosha waren, das Wetter auch nicht das Beste war und wir zu diesem Zeitpunkt nur 3 weitere Autos am Wasserloch hatten, konnten wir in Ruhe über Stunden hinweg das Rudel beobachten, Ein tolles Erlebnis......das später noch interessanter werden sollte....

Kommentare 1

  • Priska M. 12. November 2014, 23:07

    Du schreibst, dass das Wetter nicht das Beste war. Wenn ich die Serie betrachte, kommt es aber der Bildqualität zugute, da die Farben und Kontraste sehr schön und satt sind, und das offenbar ohne grosse oder kaum merklicher Bildbearbeitung.
    Auch das ein sehr schönes Bild.
    LG Priska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200