Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Der König......

.......mit seinen weiblichen Weggefährten. Bei 39 Grad im Schatten waren sie ziemlich platt, aber auch satt nach einem Riß. Leider war das Licht nicht optimal und an Schärfe fehlt es auch.

Kommentare 19

  • Gisela und Michael Schunke 18. November 2013, 19:07

    Tolle Aufnahme. Es ist nicht immer alles beisammen, was man sich wünscht. Das ist eben Wildlife. Fein, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    VG Michael
  • David H Thomas 17. November 2013, 20:23

    excellent composition
  • Ursula Zürcher 16. November 2013, 17:46

    Eine herrliches Familienbild! Schärfe ist nicht alles - das Bild find ich sehr gelungen. Es hat viel Natürlichkeit und Ausstrahlung.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ev@wi 16. November 2013, 16:39

    ...da regen wir menschen uns darüber auf, dass "das starke geschlecht (???)" meist doch eine zweite frau (für alle fälle...) sich nimmt und bei manchen tierenarten ist das die normalste sache der welt... *grins*
    eine sehr schöne aufnahme in bester schärfe und natürlichen farben...!!
    lg nach namibia und ein schönes Wochenende
    eva
  • Edi Ogris 12. November 2013, 10:53

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Löwen,hoffentlich sind sie im März auch noch da.
    LG EDi
  • Folke Olesen 12. November 2013, 0:04

    Tja, auch dem König setzt die Temperatur natürliche Grenzen. Ebenso ist die Schärfe so flach über dem Boden durch die flimmernde Luft begrenzt. Das gehört einfach dazu!
    Und sehe ich das richtig, die Dame hat blaue Augen?
    Gruß Folke
  • vbez 11. November 2013, 22:04

    Schön anzuschauen. Mir gefällt die Aufnahme.
    Gruß Volker
  • Claudia Pelzer 11. November 2013, 21:20

    Eine schöne Szene.
    Der 'Irokese' des jungen Männchens gefällt mir besonders gut :o))
    LG Claudia
  • roka 11. November 2013, 13:57

    hier zählt eindeutig das Motiv und nicht die Quali und solche Katzen bekommt man wildlife ja auch nicht oft zu sehen.
    lg roka
  • Karin und Axel Beck 11. November 2013, 7:49

    Trotz der schwierigen Verhältnisse zeigst du diese Szene klasse.
    LG
    Karin und Axel
  • Melly84 10. November 2013, 17:51

    Ich finde, die Aufnahme ist dir trotzdem gelungen. Mir gefällt es.
    vG Melly
  • Rainer und Antje 10. November 2013, 17:33

    Klasse Aufnahme von der faulenzenden Gruppe. Die haben sich goldrichtig plaziert. Guter Bildaufbau.
    L.G. Antje
  • ReDe 10. November 2013, 17:07

    Aber das sicherlich ein tolles Erlebnis, diese Familienstandes zu beobachten. Sehenswerte Aufnahme. Gruß ReDe
  • Kyra Kostena 10. November 2013, 12:00

    Bei so grosser Hitze wäre ich auch ganz platt! Der Löwe hat schon einiges von seiner tollen Haarpracht eingebüsst! Liebe Grüsse Prisca
  • Andreas E.S. 10. November 2013, 11:31

    Sehr schöne Löwengruppe bei ihrer Hauptbeschäftigung: Ruhen. Es reicht ja auch in der Nacht eine kurze Jagd, wenn sie denn erfolgreich verläuft, Fressen und wieder ruhen.
    Dir einen schönen Frühlingstag.
    LG Andreas
  • Beat Niederhauser 10. November 2013, 10:43

    Très jolie ambiance et un cliché absolument réussi!
    Bon week-end.
  • Peter Kollmeier 10. November 2013, 10:12

    Bei solch einem schönen Foto ist die Qualität zweitrangig.
    LG Peter
  • Peter Führer 10. November 2013, 6:48

    Destotrotz eine SUPER Aufnahme,
    LG Peter
  • Buchberger Josef 10. November 2013, 6:37

    Trotz allem eine gut gelungene Aufnahme.
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---