Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farmah


Free Mitglied, Köln

Der Kölner Klassiker

Wird Zeit, mich mal ein bisschen mit DRI Tools zu beschäftigen. Das Wasser gefällt mir noch nicht so wirklich wegen der langen Belichtungszeit.

Kommentare 2

  • Berthold Treisbach 27. August 2007, 20:02

    Gut geworden!!!
    Das das Wasser so wird ist gerade wegen der langen Belichtungszeit kaum zu verhindern!!
    Ich finde es gerade gut wenn es so einen nebligen Eindruck hat :-))

    LG Berthold
  • Detlef Schott 27. August 2007, 18:43

    Ich finde es sehr gelungen .
    Ps hast Du Staub auf Deinen Sensor , am Dom sind dunkle Flecken ?
    LG Detlef :~)