Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 3

E d g a r


Free Mitglied, BONN

der kölner gral

verformte perspektive

Kommentare 3

  • Rainer Titan 24. Januar 2003, 13:12

    mir gefällt der "merkwürdige schärfe abfall...so schön verwaschen...allerdings wird es mir im unteren teil zu unruhig...bis ca. 1,2cm bis zu der oberkante des gelben dingsbums beschneiden...

    s/w oder s/w_getönt könnte ich mir auch ganz gut vorstellen...

    der olli
  • E d g a r 24. Januar 2003, 12:26

    mehr schärfe würde von der form ablenken da die struktur zunimmt, oder? die schärfe ist sozusagen geich dem kontrast etwas schwach weich was dem bild einen Eigentümlichkeit verpasst. Es wirkt leicht angedeutet.
    deshalb habe ich es so gelassen und hier hereingestellt um eure Meinungen dazu zu hören.

    Mit der Schärfe hatte ich es nicht hinbekommen, da bringt es der Uwe auf den Punkt. aber ich werde es nocheinmal bei besseren lichtverhältnissen fotografieren.



  • tttt6 24. Januar 2003, 11:53

    Hallo Edgar,

    wirkt von der Perspektive und vom Kontrast her spannend. Leider unscharf...

    Gruß
    Christoph