Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Kölner Dom ;-)

Der Kölner Dom ;-)

616 15

Mai Kee


Free Mitglied, irgendwo im Süden

Der Kölner Dom ;-)

Immer noch unfertig, aber diesmal geadoxt.

Gerodinaldet von Mama Adox in person: die Maike
Dafür und für den tollen Tag und Abend und den leckeren Rotwein und überhaupt ein ganz herzliches Dankeschön und dicken Knuddler! Ach, und dass ich jetzt weiss, wie der Belichtungsmesser richtig funktioniert, wird bestimmt den Schnitt meiner gelungenen Adoxbilder verbessern!

Kommentare 15

  • Das Banane C 21. Februar 2007, 11:47

    sehr sehr toll
    ich bedanke mich für dieses bild !
  • die Maike 21. Dezember 2006, 12:56

    ja nee, is klar. Kölle bei Nacht glänzt ja auch so wunderbar :-)
  • Señor Boxocam 21. Dezember 2006, 8:36

    coole kölner kegelbahn
  • Ralf Kesper 21. Dezember 2006, 5:40

    Saugenial...aber da waren doch ein paar Kölsch mit im Spiel, oder? Es kommt mir jedenfalls etwas spanisch vor...Du machst wieder a Gaudi, oda? Mir gefällts!

    lg Ralf
  • Der Dicke 20. Dezember 2006, 22:46

    Jaja. Spanischer Wein ist nicht ohne Nebenwirkung. ;-)
  • Mai Kee 20. Dezember 2006, 22:43

    Doch, die dort anmerkenden Herren haben mich aufgeklärt, dass DAS der Kölner Dom ist! So! Und ich Depp glaub doch seit 9 Jahren, das wär die unfertige Kirche eines von der Strassenbahn überfahrenen Fanatikers...
  • Der Dicke 20. Dezember 2006, 22:41

    jaja. Is scho klar. Oben-Ohne-Busse in Köln. Das funktioniert doch gar nicht! ;-)
  • Mai Kee 20. Dezember 2006, 22:38

    @Jürgen: Guckst Du hier:
  • Der Dicke 20. Dezember 2006, 22:36

    Wenn das der Kölner Dom ist, bin ich ein Außerirdischer. Obwohl. Blöder Vergleich. ;-)
  • Thomas Linder 20. Dezember 2006, 19:31

    Ja, das Foto kann was :o)

    Ich bin zurzeit auch am Schwarz-Weiß fotografieren / digital umwandeln :o)

    Liebe Grüße Tom
  • PumpernickL 20. Dezember 2006, 19:29

    leckerer rotwein ??? bis aus den ramblazz koeln wird.....jaja...
  • Roland Vollmar 20. Dezember 2006, 18:25

    ....warum ist es am Rhein so schön....schalalalaala...Nun, nach dem hastigen Genuß von drei Flaschen Riserva...kann einem sowas schon mal unterkommen...'kommt in der besten Familia vor...

    lala

    R*
  • Bodo Große 20. Dezember 2006, 18:18

    ... schönes Lichtspiel aus verschiedenen Quellen, tolle Gaudi ;-))
  • Dan Krauser 20. Dezember 2006, 18:10

    wirkt sehr dramatisch. Gefällt mir!

    LG, Dan
  • Captain A 20. Dezember 2006, 18:06

    ihr hattet zuviel von dem roten, das riech ich bis hierher ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz