Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Ortwein


Free Mitglied

der Kölner Dom

...

Kommentare 1

  • Toni Blaeser 4. August 2001, 22:43

    Hallo Dieter,
    willkommen bei fc. Nicht auf dein Foto zu reagieren hilft dir sicher auch nicht. Die Schwierigkeit, das ganze Ding drauf zu bekommen kenne ich. Von stürzenden Linien und auch vom Licht will ich aber nicht sprechen. Mich stören vor allem die abgeschnittenen Domspitzen, stören das Bild und entsprechen auch nicht dem Charakter einer gotischen Kirche (Aufwärtstreben zum Himmel). Der weiße Streifen links stört. Etwas zu viel bearbeitet (Farben des Himmels oben links), leider dabei aber nicht die Schmutzpartikel entfernt.
    Gruß Toni